Heute ist der 14.12.09 und ende der woche ist er genau 11 Wochen alt!

Diskutiere Heute ist der 14.12.09 und ende der woche ist er genau 11 Wochen alt! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; er wiegt jetzt genau 0,95 Kg und putz munter und sehr lebendig !
  • Heute ist der 14.12.09 und ende der woche ist er genau 11 Wochen alt! Beitrag #1
Bianca1990

Bianca1990

er wiegt jetzt genau 0,95 Kg und putz munter und sehr lebendig !

• Heute ist der 14.12.09 und ende der woche ist er genau 11 Wochen alt! Beitrag #2
jaja so ist der kleine !

Thema:

Heute ist der 14.12.09 und ende der woche ist er genau 11 Wochen alt!

Heute ist der 14.12.09 und ende der woche ist er genau 11 Wochen alt! - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten