Platz da Frauchen... jetzt schreib ich *MIAU*
Diskutiere Platz da Frauchen... jetzt schreib ich *MIAU* im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute,
nachdem die letzten zwei Einträge mein Frauchen für mich übernommen hat, da es mir noch nicht so gut ging, melde ich; Grace, mich...
-
-
Platz da Frauchen... jetzt schreib ich *MIAU* Beitrag #1
Hallo Leute,
nachdem die letzten zwei Einträge mein Frauchen für mich übernommen hat, da es mir noch nicht so gut ging, melde ich; Grace, mich heute mal persönlich zu Wort *miau*
Bis jetzt gefällt es mir bei den Neuen eigentlich ganz gut… nach ein paar Startschwierigkeiten habe ich mich eingelebt und tau jetzt so richtig auf. Es gibt vieles was ich klasse finde aber ich habe auch schon Mängel entdeckt! Zum Beispiel kommt da immer so eine Katze ans Fenster und will Aufmerksamkeit von meinen Dosenöffnern und das geht ja mal gar nicht. Ich habe auch schon mit den Bekämpfungsmaßnahmen begonnen. Dann bin ich noch ein Fan von einem kleinen Mitternachtsimbiss und das findet Frauchen gar nicht gut… ich kratz nämlich einfach immer so lange an der Schlafzimmertür bis alle wach sind
Aber sonst ist eigentlich alles gut. Hab ein großes Klo bekommen da ich bei so einem normal großen nicht weiß wohin mit meinen Beinchen :-D und gestern hab ich ein neues Spielzeug bekommen… Ich hatte zwar schon welche aber ich habe erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass die Dinger echt klasse sein können… Und da Frauchen eh schon für mich Einkaufen war hab ich noch eine Bürste bekommen. Die sieht zwar etwas komisch aus und ist mir am Anfang immer erst nicht so geheuer aber wenn ich eine Zeit damit gekämmt werde ist es klasse ;-)
Aber ganz unter uns… ich habe heute mitbekommen das meine Dosenöffner mich schon wieder zu dieser Frau schleppen wollen die mir immer ins Maul guckt und mich abtastet und so :shock: ich bin jetzt schon dabei mir einen Plan bzw. ein Versteck zu überlegen! Aber wie ich die Dosenöffner kenne finden die mich wieder… aber ich werde mich nach diesem Besuch auf jeden Fall wieder bei euch melden!
Bis bald
Grace =^_^=
-
Thema: