Freu, freu, freu

Diskutiere Freu, freu, freu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhuuuu, ich bekomme die beiden süssen schon am 19. Januar... Jetzt Montag fahre ich nochmal hin um sie zu besuchen.. 1 Woche später sind sie bei...
  • Freu, freu, freu Beitrag #1
Andrea1608

Andrea1608

Juhuuuu, ich bekomme die beiden süssen schon am 19. Januar... Jetzt Montag fahre ich nochmal hin um sie zu besuchen.. 1 Woche später sind sie bei mir!!

Thema:

Freu, freu, freu

Freu, freu, freu - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft: Hallo, wir werden am Sonntag erstmalig Katzenbesitzer von zwei 12 Wochen alten Kätzchen (beide weiblich, Geschwister). Nun habe ich erfahren...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Oben Unten