Max verfolgt Gismo

Diskutiere Max verfolgt Gismo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war richtig Stress, Max folgt mir überall hin, obwohl ich ihm mit bösen Blicken davon abhalten möchte. Der setzt sich dann einfach neben...
  • Max verfolgt Gismo Beitrag #1
Gismo der Kater

Gismo der Kater

Heute war richtig Stress, Max folgt mir überall hin, obwohl ich
ihm mit bösen Blicken davon abhalten möchte. Der setzt sich
dann einfach neben mich und schnurrt. Ich bin gespannt wie
lange ich dem kleinen Fellball noch wiederstehen kann.

Thema:

Max verfolgt Gismo

Max verfolgt Gismo - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten