maxmaxmaxmachsnicht

Diskutiere maxmaxmaxmachsnicht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hilfe, der kleine max wird größer, ständig ist er an orten, wo man ihn gar nicht vermutet. und der quietscht immer so, wenn er zum beispiel in der...
  • maxmaxmaxmachsnicht Beitrag #1
Gismo der Kater

Gismo der Kater

hilfe, der kleine max wird größer, ständig ist er an orten,
wo man ihn gar nicht vermutet. und der quietscht immer
so, wenn er zum beispiel in der badewanne sitzt und nicht
mehr raus kommt....ich könnt ihm ja so manches verraten,
aber.....

Thema:

maxmaxmaxmachsnicht

maxmaxmaxmachsnicht - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Oben Unten