15 Wochen

Diskutiere 15 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Sammy, jeden Tag denke ich an dich, ich muss zwar nicht mehr soviel weinen aber traurig bin ich immer noch wenn ich an dich denke...
  • 15 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber Sammy, jeden Tag denke ich an dich, ich muss zwar nicht mehr soviel weinen aber traurig bin ich immer noch wenn ich an dich denke. Mein Kleiner 15 Wochen bist du jetzt schon fort und die Zeit kommt mir so ewig vor.
Ich freue mich heute schon auf den Tag an dem ich dich wiedersehen darf.

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
des Glücks, eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der Erinnerung.

Und diese Erinnerungen kann mir keiner nehmen, ich werde dich nie vergessen mein Schatz!

In Liebe deine Mami

• 15 Wochen

Anzeige

Thema:

15 Wochen

15 Wochen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten