Erster Tag

Diskutiere Erster Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mich gerade angemeldet und bin begeistert, was mann hier so alles über Katzen herausfindet, jetzt warte ich noch auf die Antworten auf...
  • Erster Tag Beitrag #1
SaNdY lovecats

SaNdY lovecats

Ich habe mich gerade angemeldet und bin begeistert, was mann hier so alles über Katzen herausfindet, jetzt warte ich noch auf die Antworten auf meine Fragen :-o

• Erster Tag

Anzeige

Thema:

Erster Tag

Erster Tag - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten