Wo günstig große Kratzbäume und Hamsterkäfige?
Diskutiere Wo günstig große Kratzbäume und Hamsterkäfige? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
ich suche große und günstige Kratzbäume und Hamsterkäfige mit viel Inhalt.
Könnt ihr mir bitte gute Adressen im www nennen oder sogar in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wo günstig große Kratzbäume und Hamsterkäfige? Beitrag #1
Hallo,
ich suche große und günstige Kratzbäume und Hamsterkäfige mit viel Inhalt.
Könnt ihr mir bitte gute Adressen im www nennen oder sogar in Kassel und nähere Umgebung?
Wäre super!
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
-
-
-
Wo günstig große Kratzbäume und Hamsterkäfige? Beitrag #2
... was verstehst du unter günstig?
... ich habe mir einen tollen Kratzbaum bei ebay ersteigert ... 50 Euro, da kann man nicht meckern ... mit etwas Glück und Geduld könntest du dort an etwas günstiges kommen, vielleicht sogar unter 50 Euro, je nach Vorstellung, wie der Kratzbaum aussehen soll ...
-
-
Wo günstig große Kratzbäume und Hamsterkäfige? Beitrag #3
Ich kann auch nur Ebay empfehlen, da hab ich nen 2,7m großen Kratzbaum neu für 60€ incl. Versand bekommen.
Liebe Grüße,
Claus
-
-
Wo günstig große Kratzbäume und Hamsterkäfige? Beitrag #4
Und wie stellst du dir den Hamsterkäfig vor?! Die handelsüblichen sind eigentlich eh alle absolut ungeeignet weil vieeeeeeeeeeeeel zu klein! Am besten wäre zum Beispiel ein Selbstbau ... oder aber einen umgewandelten, artgerecht gestalteten größeren Käfig!
-
-
Wo günstig große Kratzbäume und Hamsterkäfige? Beitrag #5
Joah, Eigenbau ist viel billiger und zigmal besser. Der ganze Schrott aus dem Zoohandel ist nix für die armen Viecher.
Hab damals auch nen riesigen Rattenkäfig selber gebaut, aus nem hölzernen Kellerregal (IKEA) und ein paar Brettern sowie Hühnerdraht.
Der hat insgesamt grad mal 50 Euro gekostet, war dreimal so gross wie der grösste aus dem Handel und hat 5 Generationen von Ratten überlebt :wink:
LG,
Steffi
-
-
Wo günstig große Kratzbäume und Hamsterkäfige? Beitrag #6
Hallo
Also, zum Hamsterkäfig kann ich nichts zu sagen :?
Aber zum Kratzbaum könnte ich auch e-bay empfehlen. Wir haben ganz günstig einen neuen aus einem Laden in Weil a. Rhein ersteigern können.
Der kam dann auch direkt nach Hause geliefert. Und toller Service.
-
-
Wo günstig große Kratzbäume und Hamsterkäfige? Beitrag #7
Habe gerade sowohl einen Kratzbaum als auch nen Hamsterkäfig bei Ebay drin, steht aber beides in Hamburg! Mein Benutzername ist shiraz1985 !
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: