Wo günstig große Kratzbäume und Hamsterkäfige?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jerry006

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche große und günstige Kratzbäume und Hamsterkäfige
mit viel Inhalt.

Könnt ihr mir bitte gute Adressen im www nennen oder sogar in Kassel und nähere Umgebung?

Wäre super!

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

27.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo günstig große Kratzbäume und Hamsterkäfige? . Dort wird jeder fündig!
M

Muna

Reaktionen
0
... was verstehst du unter günstig?
... ich habe mir einen tollen Kratzbaum bei ebay ersteigert ... 50 Euro, da kann man nicht meckern ... mit etwas Glück und Geduld könntest du dort an etwas günstiges kommen, vielleicht sogar unter 50 Euro, je nach Vorstellung, wie der Kratzbaum aussehen soll ...

Claus

Claus

Reaktionen
0
Ich kann auch nur Ebay empfehlen, da hab ich nen 2,7m großen Kratzbaum neu für 60€ incl. Versand bekommen.

Liebe Grüße,

Claus

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Und wie stellst du dir den Hamsterkäfig vor?! Die handelsüblichen sind eigentlich eh alle absolut ungeeignet weil vieeeeeeeeeeeeel zu klein! Am besten wäre zum Beispiel ein Selbstbau ... oder aber einen umgewandelten, artgerecht gestalteten größeren Käfig!

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Joah, Eigenbau ist viel billiger und zigmal besser. Der ganze Schrott aus dem Zoohandel ist nix für die armen Viecher.
Hab damals auch nen riesigen Rattenkäfig selber gebaut, aus nem hölzernen Kellerregal (IKEA) und ein paar Brettern sowie Hühnerdraht.
Der hat insgesamt grad mal 50 Euro gekostet, war dreimal so gross wie der grösste aus dem Handel und hat 5 Generationen von Ratten überlebt :wink:

LG,
Steffi

cella

cella

Reaktionen
0
Hallo
Also, zum Hamsterkäfig kann ich nichts zu sagen :?
Aber zum Kratzbaum könnte ich auch e-bay empfehlen. Wir haben ganz günstig einen neuen aus einem Laden in Weil a. Rhein ersteigern können.

Der kam dann auch direkt nach Hause geliefert. Und toller Service.

C

Candance

Reaktionen
0
Habe gerade sowohl einen Kratzbaum als auch nen Hamsterkäfig bei Ebay drin, steht aber beides in Hamburg! Mein Benutzername ist shiraz1985 !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

kratzbäume für große katzen

,

günstige hamsterkäfige

,

günstige große katzenbäume

,
suche günstige grosse kratzbäume
, günstig kratzbäume, suche bilig kratzbaum, günstige kratzbäume suchen, kratzbaum für große katzen, große und billige hamsterkäfige, günstige kratzbäume ebay empfehlen, gro, suche günstige kratzbäume, hamsterkäfig Katze, günstiger kratzbaum für große katzen, günstige große Goldhamster Käfige auf eabay ersteigern

Neueste Beiträge