17 Wochen

Diskutiere 17 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein lieber Sammy, vor 17 Wochen hast du uns verlassen, ich frage mich immer noch warum nur? Du warst noch so jung, warum musste der Hund...
  • 17 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo mein lieber Sammy,
vor 17 Wochen hast du uns verlassen, ich frage mich immer noch warum nur? Du warst noch so jung, warum musste der Hund dich jagen? Fragen über Fragen!!!
Aber leider kann ich es nicht mehr ändern!!
Sammy ich würde alles dafür geben wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte!!

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

In Liebe deine Mama

• 17 Wochen

Anzeige

Thema:

17 Wochen

17 Wochen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten