Und wieder eine Woche vorbei

Diskutiere Und wieder eine Woche vorbei im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Sammylein, jetzt sind es schon 18 Wochen dass du nicht mehr bei uns bist mein Süsser, du fehlst uns! Gestern haben wir über dich...
  • Und wieder eine Woche vorbei Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo mein Sammylein,
jetzt sind es schon 18 Wochen dass du nicht mehr bei uns bist mein Süsser, du fehlst uns! Gestern haben wir über dich geredet und dann musste ich wieder weinen, Sammy mein Kleiner ich vermisse dich!

Dein Leben war nur eine kurze Episode.
Viel zu schnell und viel zu früh bist du wieder gegangen,
hinaus in das für uns, die zurückbleiben,
geheimnisvolle Regenbogenland.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.

In Liebe deine Mami

Thema:

Und wieder eine Woche vorbei

Und wieder eine Woche vorbei - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten