Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 3

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 3 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend ist Joy erstmalig wieder seit Freitagabend an ihr Trockenfutter gegangen. Ansonsten frisst sie gut, hat auch wieder Flausen im Kopf...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 3 Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Gestern Abend ist Joy erstmalig wieder seit Freitagabend an ihr Trockenfutter gegangen. Ansonsten frisst sie gut, hat auch wieder Flausen im Kopf und schnurrt mich morgens kräftig an, wenn sie von ihrem Morgencheck durch die Wohnung zurück ins Bett neben mein Kopfkissen kommt.

Es erweckt also den Anschein, als habe sie die erste Chemo gut verkraftet. Alles Beobachtbare ist soweit im Rahmen. Das rasierte Bauchfell hat auch begonnen nachzuwachsen und ihr Spieltrieb ist wiedererwacht.

Ab heute gehen wir zurück auf ihre alten Fütterzeiten, d.h. morgens und abends gegen sieben Feuchtfutter, Trockenfutter zur freien Verfügung. Sie bekommt das prima hin, sich alles nach Bedarf einzuteilen. Also ist erstmal zurück zur Normalität angesagt, bis zur nächsten Chemo am 26.03..

Liebe Grüße und ein herzliches brrrrr und Mau von unserer Süßen!

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 3

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 3 - Ähnliche Themen

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 2: Der Morgen nach der ersten Chemo: Gestern abend hat Joy wunderbar gefressen, Hühnchen, eine ganze Portion Feuchtfutter, etwas Trockenfutter...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 5: So, die erste Woche nach der zweiten Chemo ist geschafft. Joy ist weiterhin sehr anhänglich. Da ich letzte Woche Urlaub hatte, war hier...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 12 - kleine Schritte: Am Freitag hatten wir wieder Termin bei Joy´s Tierheilpraktikerin. Unsere Süße bekam wieder einen Bluttest und siehe da: es ist wieder ein wenig...
Neues von Joy: Liebe Mitmenschen und Mitkatzen! Ich will mal wieder ein bißchen aus meinem Leben berichten. Das Menschenklo finde ich richtig spannend. Wenn...
Oben Unten