So happy

Diskutiere So happy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war es endlich soweit und Charlie lag wie öfters in letzter Zeit auf der Couch. Als erstes durfte mein Mann neben ihm sitzen und später...
  • So happy Beitrag #1
Freya86

Freya86

Gestern war es endlich soweit und Charlie lag wie öfters in letzter Zeit auf der Couch.

Als erstes durfte mein Mann neben ihm sitzen und später durfte ich neben ihm liegen ohne das er abhaut. :grin:

und gestern Abend war es endlich soweit und ich sagte zu meinem Mann noch wenn Charlie jetzt wieder kommt zu mir auf die Couch dann lach ich..

und Charlie kam wirklich zu mir auf die Couch zum kuscheln und ist dabei eingeschlafen. :)

• So happy

Anzeige

Thema:

So happy

So happy - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Oben Unten