27.03.2010 die erste Woche ohne dich ! Beitrag #1 G Gast13634 Gast mein kleiner sanfter Quirl, die erste Woche ohne dich ... eine Woche voller Tränen und immer noch mit dem Gefühl , dass der Kloß im Hals nicht rutschen kann....trotzdem ist die erste Woche rum und ich bin erstaunt, dass ich es ohne Tränen hier schreiben kann.... aber manchmal helfen Worte mehr als Tränen... gestern war ich im Tierheim und habe geschaut wem ich was Gutes tun kann, keine Angst niemand ist hier,nur drei verschiedene Schicksale haben mich wirklich berührt: eine junge Kätzin ,noch nicht mal ein Jahr alt und ihre 4 roten Teufelchen gerade in einem Alter wo sie anfangen etwas zu erkunden.... arme Tiere kommen auf die Welt und sind nicht mal erwünscht....... und es werden immer mehr....aber sie werden sich nicht mehr vermehren,dafür hat dein Herrchen gesorgt..... es war dort ein schwarzweißer Kater in deinem Alter , er hatte wie du dieses zarte miauen , nicht so aufdringlich sondern sanft und trotzdem Gehör verschaffend ... wenn ich die Augen zumachte, warst du mir wieder so nah...er hatte kein leichtes Leben bis dahin gehabt... trotz seiner schlechten Erfahrungen freute er sich auf Ansprache und kam schmusig und köpfelnd an... er wird heute abgeholt und kommt in ein gutes zu Hause.... und eine 14 jährige Dame taub , eingeschänkt im Gang , zurückgelassen weil sie eben gebrechlich war... aber sie kann nur in einen Haushalt mit Auslegeware, da sie in ihren Hinterläufen keine ausreichende Muskulatur mehr besitzt.....sogar dein Herrchen war berührt manchmal frage ich mich ob dann nicht der sanfte Tot für solche Wesen sinnvoller ist, alsihr weinen und hoffen das sich jemand für sie erbarmt... also werde ich ihr Futter zahlen(sie hat keine Zähne mehr und einmal in der Woche was leckeres vorbeibringen)mehr kann ich für sie nicht tun.. ich vermisse dich und genau vor einer Woche hattest du deinen Platz neben mir eingetaucht für einen Platz neben deiner Ma.....
mein kleiner sanfter Quirl, die erste Woche ohne dich ... eine Woche voller Tränen und immer noch mit dem Gefühl , dass der Kloß im Hals nicht rutschen kann....trotzdem ist die erste Woche rum und ich bin erstaunt, dass ich es ohne Tränen hier schreiben kann.... aber manchmal helfen Worte mehr als Tränen... gestern war ich im Tierheim und habe geschaut wem ich was Gutes tun kann, keine Angst niemand ist hier,nur drei verschiedene Schicksale haben mich wirklich berührt: eine junge Kätzin ,noch nicht mal ein Jahr alt und ihre 4 roten Teufelchen gerade in einem Alter wo sie anfangen etwas zu erkunden.... arme Tiere kommen auf die Welt und sind nicht mal erwünscht....... und es werden immer mehr....aber sie werden sich nicht mehr vermehren,dafür hat dein Herrchen gesorgt..... es war dort ein schwarzweißer Kater in deinem Alter , er hatte wie du dieses zarte miauen , nicht so aufdringlich sondern sanft und trotzdem Gehör verschaffend ... wenn ich die Augen zumachte, warst du mir wieder so nah...er hatte kein leichtes Leben bis dahin gehabt... trotz seiner schlechten Erfahrungen freute er sich auf Ansprache und kam schmusig und köpfelnd an... er wird heute abgeholt und kommt in ein gutes zu Hause.... und eine 14 jährige Dame taub , eingeschänkt im Gang , zurückgelassen weil sie eben gebrechlich war... aber sie kann nur in einen Haushalt mit Auslegeware, da sie in ihren Hinterläufen keine ausreichende Muskulatur mehr besitzt.....sogar dein Herrchen war berührt manchmal frage ich mich ob dann nicht der sanfte Tot für solche Wesen sinnvoller ist, alsihr weinen und hoffen das sich jemand für sie erbarmt... also werde ich ihr Futter zahlen(sie hat keine Zähne mehr und einmal in der Woche was leckeres vorbeibringen)mehr kann ich für sie nicht tun.. ich vermisse dich und genau vor einer Woche hattest du deinen Platz neben mir eingetaucht für einen Platz neben deiner Ma.....
28.03.2010 die erste Woche ohne dich ! Beitrag #2 G Guest Gast Ach Verena... ich glaube, Dein kleiner Fratz hätte keine Angst, dass Du eine Miez aus dem Tierheim nach Hause geholt haben könntest, er hätte vielmehr Sorge, dass Du es nicht tust. Er war doch bei Dir so glücklich und würde dieses Glück ganz sicher einem oder einigen anderen Kätzchen gönnen. Schön, dass Du im Tierheim warst, ich würde mich wirklich freuen, wenn Du Dein Herz wieder dafür öffnen könntest, anderen Miezchen bei Dir ein Heim zu geben :-D Fühl Dich gedrückt, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Aber ich glaube, Du wirst ohne Miez nicht glücklicher sein als mit Miez und Risiko... das geht einfach nicht, einmal Miez, immer Miez :-D Dem kannst Du auch nicht entkommen *drück* Liebe Grüße
Ach Verena... ich glaube, Dein kleiner Fratz hätte keine Angst, dass Du eine Miez aus dem Tierheim nach Hause geholt haben könntest, er hätte vielmehr Sorge, dass Du es nicht tust. Er war doch bei Dir so glücklich und würde dieses Glück ganz sicher einem oder einigen anderen Kätzchen gönnen. Schön, dass Du im Tierheim warst, ich würde mich wirklich freuen, wenn Du Dein Herz wieder dafür öffnen könntest, anderen Miezchen bei Dir ein Heim zu geben :-D Fühl Dich gedrückt, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Aber ich glaube, Du wirst ohne Miez nicht glücklicher sein als mit Miez und Risiko... das geht einfach nicht, einmal Miez, immer Miez :-D Dem kannst Du auch nicht entkommen *drück* Liebe Grüße
06.04.2010 die erste Woche ohne dich ! Beitrag #3 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Verena, ich habe es gerade erst gesehen, es tut mir so unsagbar leid. Aber ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Als ich meinen Lui gehen lassen mußte wollte ich erst auch keine andere Katze mehr. Aber wiedererwartend schnell verzauberte mich Murphy und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Scheue dich nicht, eine "neue" Katze in dein Haus und in dein Herz auf zu nehmen. Es wird dir helfen. Ich habe es immer so gesehen, dass Lui mir meine zwei Schätze hier geschickt hat, da er wußte was das für ein tolles zu Hause hier ist und die beiden es wirklich verdient hatten, hat er mich zu ihnen geführt. Auf das es ihnen gut gehen werde! Fühl dich gedrückt und habe keine Angst wieder ins Tierheim zu gehen. Sollte irgendwann da jemand sitzen, an dem du einfach nicht vorbei gehen kannst, dann tu es, hol ihn oder sie! Ich kann deinen Schmerz nach empfinden und bin in Gedanken bei dir. Liebe und traurige Grüße
Hallo Verena, ich habe es gerade erst gesehen, es tut mir so unsagbar leid. Aber ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Als ich meinen Lui gehen lassen mußte wollte ich erst auch keine andere Katze mehr. Aber wiedererwartend schnell verzauberte mich Murphy und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Scheue dich nicht, eine "neue" Katze in dein Haus und in dein Herz auf zu nehmen. Es wird dir helfen. Ich habe es immer so gesehen, dass Lui mir meine zwei Schätze hier geschickt hat, da er wußte was das für ein tolles zu Hause hier ist und die beiden es wirklich verdient hatten, hat er mich zu ihnen geführt. Auf das es ihnen gut gehen werde! Fühl dich gedrückt und habe keine Angst wieder ins Tierheim zu gehen. Sollte irgendwann da jemand sitzen, an dem du einfach nicht vorbei gehen kannst, dann tu es, hol ihn oder sie! Ich kann deinen Schmerz nach empfinden und bin in Gedanken bei dir. Liebe und traurige Grüße