Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 5

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 5 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, die erste Woche nach der zweiten Chemo ist geschafft. Joy ist weiterhin sehr anhänglich. Da ich letzte Woche Urlaub hatte, war hier...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 5 Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

So, die erste Woche nach der zweiten Chemo ist geschafft. Joy ist weiterhin sehr anhänglich. Da ich letzte Woche Urlaub hatte, war hier Kuschelalarm angesagt. Es hat ihr sehr gut getan, ständig jemanden um sich zu haben. Sobald einer da ist, sucht sie die Nähe, legt sich auf Schoß oder Bauch oder Schulter, dreht den Bauch nach oben und lässt ihn sich streicheln.

Spielen geht auch wieder prima, aber natürlich nur, wenn Madame will. Essen tut sie am Tag zur Zeit zwischen 250 und 300gr Feuchtfutter und das eine oder andere Stückchen Trockenfutter oder Leckerchen. Sie liebt Rindfleisch, Hühnchen lässt sie zur Zeit links liegen. Dienstag hatte sie ein klein bißchen Durchfall, aber auch Festes mit dabei, wie nach der 1. Chemo auch. War aber auch nur eine einmalige Geschichte.

Ihr solltet die Kleine mal erleben, wie süß und herzig sie ist!! Ich will mir die Freude mit und an ihr einfach nicht durch die Erkrankung nehmen lassen. Aber leider reißt es mich immer wieder und die Angst kommt hoch, wir könnten nur eine kurze Zeit miteinander haben. Und dann denke ich mir, daß ich heilfroh bin, das Alles nicht gewußt zu haben. Was wäre gewesen, wenn bekannt gewesen wäre, daß Joy krebskrank ist? Sie wäre nicht bei uns gelandet (nach dem, was wir letztes Jahr erlebt haben) und sie wäre wohl im Tierheim geblieben, wenn sich keine gute Seele gefunden hätte. Und jetzt stellt Euch mal vor, was uns allen Dreien entgangen wäre! (Joy bestätigt das gerade mit einem herzlichen Mau aus dem Regal neben mir.)

Ergo: unsere Little Miss Sunshine wird aufs Allererdenklichste verwöhnt, wir freuen uns über alle Zeit, die wir miteinander haben und schmusen, bis der Pelz raucht!! Scheißegal, was kommt.

Ein fröhliches Mau!!

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 5 Beitrag #2
Ihr macht es alles genau richtig! Ich denke weiterhin ganz fest an euch und drücke die Daumen so fest ich kann, in der Hoffnung, dass Joy noch eine schöne lange Zeit bei euch vergönnt ist. Auch wenn es grad eine sehr schwere Zeit für euch ist, aber es ist gut, dass Joy zu euch gefunden hat, nicht nur, weil euch sonst allen Dreien sehr viel entgangen wäre.. wer weiß, woanders wäre Joys Erkrankung vielleicht nie oder viel zu spät entdeckt worden. So hat sie eine Chance und eine sehr liebe Familie, die einfach alles für sie tut *euch mal drück* Es wird alles gut, ganz bestimmt. Und sieh es so: für Joy hat sich genau dieser Satz bereits bewahrheitet, denn für sie ist in ihrer gesundheitlichen Situation bereits das Beste eingetreten, was zu hoffen war, nämlich ihr :-D

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 5 Beitrag #3
Liebe Knuddelmiez!

Herzlichen Dank für die lieben Worte. Wenn man die Kleine so sieht, glaubt man gar nicht, daß sie krank ist. Ich bin sehr froh, daß sie die Chemo so gut verträgt.

Dreimal bekommt sie noch, danach ist Checkup angesagt. Vielleicht gehen ja die Tumore weg und sie hat eine ordentliche Remission. Oder wir können die Chemo noch etwas länger machen (die Option besteht laut Tierarzt auch). Bzw. können wir, wenn der Krebs wiederkommt, und das wird leider so sein, ist halt bösartig, wieder mit Chemo dagegen ankämpfen. Aber natürlich nur, wenn es unserer lieben Joy weiterhin so gut geht.

Gestern habe ich sie gewogen und sie hält ihr Gewicht weiterhin bei 4,8kg. Das ist auf jeden Fall gut.

Danke für Deine Anteilnahme. Ich weiß, daß ich nicht alleine bin und das tut unsagbar gut.

Herzliche Grüße, auch von Joy!

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 5

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 5 - Ähnliche Themen

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 17: Mittwoch hatten wir Termin in der Tierklinik. Joys Tumore sind ja merklich gewachsen und wir wollten wissen, wie wir weiterverfahren. Unser...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 14: Vorletzte Woche waren wir zur Post-Chemo-Kontrolle in der TK. Im Vorfeld haben wir uns natürlich viele Gedanken gemacht, was sein könnte, was wir...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 21 - es geht besser: Heute hatte Joy eine ruhige Nacht. Gestern hat sie auch fast den ganzen Tag geschlafen. Futter haben wir serviert, wo sie gerade lag und sie hat...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 23: Joy geht´s jeden Tag ein wenig besser. Sie schnurrt, wenn man sie streichelt und die akuten Schmerzen scheinen vorbei zu sein. Heute Morgen habe...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 8 - Grund zu verhaltener Freude: Freitag bekam Joy die 5. Chemo, nach Behandlungsplan erstmal die Letzte. Wir haben mit dem TA gesprochen. Er hat gesagt, er fühlt die Tumore nicht...
Oben Unten