Der Countdown läuft...

Diskutiere Der Countdown läuft... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kitty, nun sind es noch 4 Tage dann holen wir die Kleinen. Habe gerade nochmal ein paar Bilder bekommen und kann es kaum noch...
  • Der Countdown läuft... Beitrag #1
MamaMareike

MamaMareike

Liebe Kitty,

nun sind es noch 4 Tage dann holen wir die Kleinen. Habe gerade nochmal ein paar Bilder bekommen und kann es kaum noch abwarten...man sind die süß ...

Bilder sind schon im album hier im forum...

die Tage kommt noch streu, katzenklo und schaufel...hoffentlich alles rechtzeitig.

noch 4 Tage....

Thema:

Der Countdown läuft...

Der Countdown läuft... - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten