Sindbad

Diskutiere Sindbad im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier dann auch mal zwei Fotos von unserem Familienzuwachs Sindbad. Leider läßt er sich noch nicht anfassen... Aber wir haben Geduld und geben...
  • Sindbad Beitrag #1
MineMone

MineMone

Hier dann auch mal zwei Fotos von unserem Familienzuwachs Sindbad.

Leider läßt er sich noch nicht anfassen... Aber wir haben Geduld und geben nicht auf!

Anhänge

• MIX 496 [1600x1200].JPG
    MIX 496 [1600x1200].JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 44
  • MIX 488 [1600x1200].JPG
    MIX 488 [1600x1200].JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 38
  • Sindbad

Anzeige

Thema:

Sindbad

Sindbad - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Fremder Kater verbeisst sich in meine Hose: Seit ein paar Wochen kommt zu mir ein kleiner, sehr niedlicher Kater zu Besuch, ist wohl hinter meiner Katze her. Er ist normal genährt und...
Oben Unten