Kater hat gebissen

Diskutiere Kater hat gebissen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! mein Kleiner hat mich neulich als er mit mir auf der Couch lag (ich hab ihn gestreichelt er hat geschnurrt) plötzlich gebissen. Hab ich...
  • Kater hat gebissen Beitrag #1
L

Loona5

Hallo!

mein Kleiner hat mich neulich als er mit mir auf der Couch lag (ich hab ihn gestreichelt er hat geschnurrt) plötzlich gebissen.
Hab ich ihn irgendwie genervt oder war das nett gemeint? Hat er vorher noch nie gemacht.

LG, Loona5

• Kater hat gebissen Beitrag #2
Huhu,

meiner beißt mich dauernt (nicht fest) und ich kneif ihn zurück. Wir fetzen dann zusammen über den Fußboden. Ich denke Dein Kater braucht einen männlichen Spielgefährten oder hast Du eine 2t Katze ?

Gruß

• Kater hat gebissen Beitrag #3
Hab noch ein Mädl. Die will auch immer mit ihm spielen, aber er hält wohl nicht so viel von Frauenpower, läuft dann nämlich immer panisch davon :shock:

LG, Loona5

• Kater hat gebissen Beitrag #4
Wenn er dich nur leicht gezwickt hat, kann es auch ein Liebesbiss gewesen sein, ein grosser Zuneigungsbeweis...

• Kater hat gebissen Beitrag #5
kann es wirklich sein das so leichte bisse zuneigungsbeweise sind? lässt sich das begründen?

MfG, Snuggles

• Kater hat gebissen Beitrag #6
Kater machen das, wenn sie eine Kätzin besteigen ;).

• Kater hat gebissen Beitrag #7
Lass die Frage blöd sein, aber beissen Katzen dann zurück? :D
Ich meine, weil Penny und Shannon auch ab und zu mal happs machen, und bei aller Liebe, für einen Kater halte ich mich nicht... :roll:

LG,
Steffi

• Kater hat gebissen Beitrag #8
Naja, danach muss sich derKater schon hüten, das er keine gewischt bekommt, das ist dann aber meist wohl eher nicht so liebevoll gemeint ^^-...

Thema:

Kater hat gebissen

Kater hat gebissen - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten