27.09.2005 Kater hat gebissen Beitrag #1 L Loona5 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo! mein Kleiner hat mich neulich als er mit mir auf der Couch lag (ich hab ihn gestreichelt er hat geschnurrt) plötzlich gebissen. Hab ich ihn irgendwie genervt oder war das nett gemeint? Hat er vorher noch nie gemacht. LG, Loona5
Hallo! mein Kleiner hat mich neulich als er mit mir auf der Couch lag (ich hab ihn gestreichelt er hat geschnurrt) plötzlich gebissen. Hab ich ihn irgendwie genervt oder war das nett gemeint? Hat er vorher noch nie gemacht. LG, Loona5
27.09.2005 Kater hat gebissen Beitrag #2 Genom Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Huhu, meiner beißt mich dauernt (nicht fest) und ich kneif ihn zurück. Wir fetzen dann zusammen über den Fußboden. Ich denke Dein Kater braucht einen männlichen Spielgefährten oder hast Du eine 2t Katze ? Gruß
Huhu, meiner beißt mich dauernt (nicht fest) und ich kneif ihn zurück. Wir fetzen dann zusammen über den Fußboden. Ich denke Dein Kater braucht einen männlichen Spielgefährten oder hast Du eine 2t Katze ? Gruß
27.09.2005 Kater hat gebissen Beitrag #3 L Loona5 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hab noch ein Mädl. Die will auch immer mit ihm spielen, aber er hält wohl nicht so viel von Frauenpower, läuft dann nämlich immer panisch davon :shock: LG, Loona5
Hab noch ein Mädl. Die will auch immer mit ihm spielen, aber er hält wohl nicht so viel von Frauenpower, läuft dann nämlich immer panisch davon :shock: LG, Loona5
28.09.2005 Kater hat gebissen Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn er dich nur leicht gezwickt hat, kann es auch ein Liebesbiss gewesen sein, ein grosser Zuneigungsbeweis...
Wenn er dich nur leicht gezwickt hat, kann es auch ein Liebesbiss gewesen sein, ein grosser Zuneigungsbeweis...
28.09.2005 Kater hat gebissen Beitrag #5 S snuggles Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 kann es wirklich sein das so leichte bisse zuneigungsbeweise sind? lässt sich das begründen? MfG, Snuggles
kann es wirklich sein das so leichte bisse zuneigungsbeweise sind? lässt sich das begründen? MfG, Snuggles
28.09.2005 Kater hat gebissen Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Kater machen das, wenn sie eine Kätzin besteigen .
28.09.2005 Kater hat gebissen Beitrag #7 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Lass die Frage blöd sein, aber beissen Katzen dann zurück? Ich meine, weil Penny und Shannon auch ab und zu mal happs machen, und bei aller Liebe, für einen Kater halte ich mich nicht... :roll: LG, Steffi
Lass die Frage blöd sein, aber beissen Katzen dann zurück? Ich meine, weil Penny und Shannon auch ab und zu mal happs machen, und bei aller Liebe, für einen Kater halte ich mich nicht... :roll: LG, Steffi
28.09.2005 Kater hat gebissen Beitrag #8 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Naja, danach muss sich derKater schon hüten, das er keine gewischt bekommt, das ist dann aber meist wohl eher nicht so liebevoll gemeint ^^-...
Naja, danach muss sich derKater schon hüten, das er keine gewischt bekommt, das ist dann aber meist wohl eher nicht so liebevoll gemeint ^^-...