vor 7 Tagen

Diskutiere vor 7 Tagen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein liebes Mäxchen Vor genau 168 Stunden bist du in meinen Armen eingeschlafen, einen Schlaf aus dem niemand erwacht. Es tut mir so leid und ich...
  • vor 7 Tagen Beitrag #1
M

Maximausi

Mein liebes Mäxchen

Vor genau 168 Stunden bist du in meinen Armen eingeschlafen, einen Schlaf aus dem niemand erwacht. Es tut mir so leid und ich frage mich wie etwas richtig sein kann, was sich so falsch anfühlt. Habe ich das richtige getan, ist es nicht doch zu früh gewesen, habe ich wirklich alles versucht oder gab es noch eine Möglichkeit das unvermeidliche hinauszuzögern ohne dich leiden zu lassen?

Ich weine jeden Tag um Dich, du fehlst mir überall. Wird das je aufhören?

Ich bin so unendlich traurig und gestern an meinem Geburtstag konnte ich nur an unseren gemeinsamen letzten Tag denken, wo du mit mir im Garten lagst und ich dir meine Liebe leise ins Ohr flüsternd dein weiches warmes Fell streichelte. Ich seh dich vor mir wie du in der Sonne lagst, dein rotes Fell so wunderbar glizernd und glänzen, höre dein leises Schnurren und fühlte deine Liebe tief in mir. Doch das wird nie wieder so sein, nie wieder nehme ich dich in meine Arme.

In mir ist es leer und kalt, die Trauer droht mich zu ertränken und ein rettendes Ufer ist nicht in Sicht, kein leises Schnurren von dir mich tröstet. Ich vermisse dich so sehr und ich hoffe inständig das es dir dort wo du bist gut geht.

Allein bin ich mit meinen Gedanken,
die sich nur um mein Mäxchen ranken.
Tränen dicht an dicht nasse Schleier weben,
kaum zu ertragen ohne meine Max zu leben.
Die Seele windet sich in großer Pein,
das Herz so schwer wie der größte Stein.
Der Schmerz sticht wie tausende Messer,
kaum zu glauben das es wird je besser.
Ob er dort wo er jetzt ist,
mich auch ein wenig vermisst?

• vor 7 Tagen

Anzeige

• vor 7 Tagen Beitrag #2
man sagt die zeit kann wunden heilen, aber nicht die erinnerungen löschen.

ich drück dich ganz doll

LG
Beni

Thema:

vor 7 Tagen

vor 7 Tagen - Ähnliche Themen

Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
11 Tage danach: Jetzt bin ich die letzten Tage gut zurechtgekommen. Ich war kaum noch traurig (?) Heute konnte ich mich wieder ganz gut auf meine Arbeit...
Mein geliebter Stinki ist nicht mehr bei mir...: Ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll.. ich habe keine Ahnung, wie mein Leben ohne ihn weitergehen soll... Er fehlt mir so sehr, ich kann...
Oben Unten