Mein Tagebuch - von Matzl

Diskutiere Mein Tagebuch - von Matzl im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Katzenfreundegemeinde, heute habe ich euch etwas gaaaanz Tolles zu verkünden: Ich habe Geburtstag!!! *stolzbin* Jetzt gibt es mich schon...
  • Mein Tagebuch - von Matzl Beitrag #1
Baerchen

Baerchen

Liebe Katzenfreundegemeinde,

heute habe ich euch etwas gaaaanz Tolles zu verkünden:

Ich habe Geburtstag!!! *stolzbin*

Jetzt gibt es mich schon seit genau einem Jahr auf dieser Welt und meine Mama ist soooo froh, dass sie mit mir meinen Geburtstag feiern darf!

Meine ganzen lieben Katzenfreunde sind alle gekommen, um mit mir zu feiern. Nagut, gekommen ist jetzt vielleicht übertrieben, sie wohnen ja auch hier. Und ok, eigentlich bleibt ihnen ja auch gar nichts anderes übrig, als mit mir zu feiern. Oder noch schlimmer, sie futtern einfach und wissen gar nicht, dass wir eigentlich was feiern! Herrje, da gefällt mir die erste Interpretation schon besser. Also, alle sind gekommen, um mit mir zu feiern! Und heute ist ein ganz ausnahmsweisiger Schlemmertag, hat die Mama gesagt! Es fing an mit einem ausgiebigen Thunfischfrühstück. *schmatz* Das war sooo lecker!! Danach haben wir uns gar nicht mehr auf unsere Thai-Cosma-Dosen gestürzt, aber die sind auch ganz ok. Ich habe aber sogar ein Schälchen Katzenmilch bekommen, obwohl die Mama meint, das wäre ungesund, aber zur Feier des Tages halt. Und nachher gehen Mama und Papa einkaufen und bringen tolles Hühnchenfilet, Rinderfilet und Rinderhack mit! *WasserimMundzusammenläuft* Da gibt es dann heute Abend nochmal ein Festschmaus! Ach, könnte nicht jeder Tag Geburtstag sein?

Ansonsten geht es mir auch wirklich gut, ich benehme mich zwar noch immer recht rüpelhaft, ich bin aber ja auch jung und darf das! Aber Pipi mache ich nur ins Katzenklo! Und manchmal in das Altpapier, ich kann einfach nicht anders. *unschuldigguck*

Und was auch toll ist, mein Kumpel, der Knödl, der macht jetzt auch nur noch ins Katzenklo! Der hat uns ja vorher alle echt genervt mit seinem ständigen Gepiesel, überall roch es nach ihm! Jetzt macht er das nicht mehr! Es riecht aber trotzdem noch alles nach ihm, Mama kämpft aber dagegen an. *g* Das sieht oft lustig aus!

Ich bin jetzt immer viel auf der Terrasse draußen, weil das Wetter so schön ist! Heute habe ich eine riesige Wespe gefangen, oder eine kleine Hornisse? Mama hat sie mir aber weggenommen und wegfliegen lassen. *grummel* Dabei hab ich doch Geburtstag! *schmoll*

Aber dadurch lasse ich mir den Tag nicht verderben. Euch und euren Katzenfreunden wünsche ich auch einen tollen Matzl-Geburts-Tag! *ggg*

Euer Matzl!

Thema:

Mein Tagebuch - von Matzl

Mein Tagebuch - von Matzl - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mrow, liebes Tagebuch...: Ich bins wieder, die Kalí. Ich hatte ja schon berichtet, dass seit 3 Tagen Minou bei uns wohnt. Anfangs haben wir nur gestritten, was auch...
Biete Cora - Herzchen in PLZ 59073 sucht ihr Zuhause: Hallo liebe Katzenfreunde! Auf diesem Weg möchte ich mein neues Zuhause finden. Ich, ich bin die Cora. Meines Zeichens Herzchen, Prinzessin und...
Mein Tagebuch - von Knödl: Hallo, ihr da Draußen! Heute hat mich die Mama zum Tierarzt gebracht, es sollte etwas gaaaanz Gruseliges mit mir passieren! Ihr müsst nämlich...
Meine (traurige) tierische Geschichte Teil 1: Ich war 5 Jahre alt, als wir unsere erste Katze bekamen... Damals lebten wir auf einem kleinen Bauernhof in einer Mietswohnung. Dann sind wir...
Oben Unten