Es gibt so Tage

Diskutiere Es gibt so Tage im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; mein Herzhase, es nähert sich wieder ein Freitag , heute morgen fehltest du mir besonders,kann Dir nicht mal sagen wieso.... vielleicht liegt es...
  • Es gibt so Tage Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
mein Herzhase, es nähert sich wieder ein Freitag , heute morgen fehltest du mir besonders,kann Dir nicht mal sagen wieso....
vielleicht liegt es auch daran, dass die Zeit von Patch auch immer begrenzter wird ...dann ist keiner mehr von Euch da.......
vielleicht ein bisschen zu viel Trauer,in den letzen Monaten... selbst für mich....

fühl dich gedrückt, mein kleiner Kobold...

Thema:

Es gibt so Tage

Es gibt so Tage - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten