Der FOGGER-Tag

Diskutiere Der FOGGER-Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, war heute im Futterhaus und habe mir eine Dose FOGGER und ein Bio-Spray gegen Flöhe besorgt. Da ich am Sonntag mit meinem Sohn den ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der FOGGER-Tag Beitrag #1
Pink&Floyd

Pink&Floyd

Hallo,

war heute im Futterhaus und habe mir eine Dose FOGGER und ein Bio-Spray gegen Flöhe besorgt. Da ich am Sonntag mit meinem Sohn den ganzen Tag unterwegs bin, wollen wir an diesem Tag den FOGGER anwenden. Bis dahin heißt es alles ausräumen und in die Garage räumen. Pflanzen, Laufgitter, Lebensmittel. Zum Glück können wir die Katzen für den FOGGER-Tag bei unseren Nachbarn im Badezimmer unterbringen. Bin ja mal gespannt ob das klappt,

Mfg
KAtja

• Der FOGGER-Tag Beitrag #2
sorry, kenne die vorgeschichte nicht - seid ihr verfloht?

grüße, emilie

• Der FOGGER-Tag Beitrag #3
Hallo erstmal,

da wir auch ein Flohproblem haben, bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Im Moment versuchen wir es noch mit Spray, aber mit -meiner Meinung nach- geringen Erfolg. Es bleiben wohl immer Flöhe/Eier übrig, weil wir eine recht große Wohnung haben(ca. 95qm). Schreibe bitte, ob Du mit dem Fogger durchschlagenen Erfolg hattest. Ich drücke fest die Daumen!!! :lol:

• Der FOGGER-Tag Beitrag #4
Hallo,

also seit einer Woche sind wir Flohfrei....hoffe ich doch. Es sind bis jetzt keine Probleme aufgetreten, kann Foggen also empfehlen. Ist zwar n bisschen umständlicher, aber dafür wirksam. Dazu haben wir unsere ganze Wäsche mit Sagrotan gewaschen und 2Tage weder gesaugt, noch gewischt. Falls ihr weitere fragen habt, dann stellt sie einfach.

MfG
Pink & Floyd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der FOGGER-Tag

Der FOGGER-Tag - Ähnliche Themen

Flöhe trotz Chemiekeule: Erst einmal ein Hallo an Alle! Ich bin neu hier – und das nicht ohne Grund. Mein Problem sind – wie bei vielen Anderen hier auch FLÖHE!!! Ich...
Flöhe - Maßnahmen ausreichend? - was wenn Katze weg?: Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche zum Thema Flöhe gelesen hier im Forum und allgemein im Internet aber ich habe doch noch ein paar...
Der FOGGER-Tag: Hallo, war heute im Futterhaus und habe mir eine Dose FOGGER und ein Bio-Spray gegen Flöhe besorgt. Da ich am Sonntag mit meinem Sohn den ganzen...
Oben Unten