Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 9 - Naturheilkunde

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 9 - Naturheilkunde im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Freitag waren wir mit Joy bei einer Heilpraktikerin für Tiere. Sie ist wohl sehr renommiert und macht einen bodenständigen Eindruck. Zunächst...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 9 - Naturheilkunde Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Am Freitag waren wir mit Joy bei einer Heilpraktikerin für Tiere. Sie ist wohl sehr renommiert und macht einen bodenständigen Eindruck. Zunächst hat sie sich die Kleine angeschaut und uns einige Fragen zu ihr und der Ernährung gestellt. Dann hat sie ihr ein Tröpfchen Blut aus dem Ohr abgenommen zur Analyse.

Wir mussten ein bißchen warten. Das Ergebnis war zu erwarten. Das Immunsystem ist reduziert, einige Organe überlastet (sind auch die Organe, die die Chemo angreift bzw. in Mitleidenschaft zieht), die Tumorneigung ist entsprechend noch hoch, usw.

Die THP hat uns Bioresonanztherapie und homöopahtische Behandlung empfohlen. Ergo wurde unsere Süße erstmal in ihrer Tasche auf die Matte für die Bioresonanztherapie gepackt. Das Tischchen konnten wir ans Fenster stellen zwecks schönem Ausblick. Das Grundstück dort ist wild, bunt und einfach traumhaft, am Ortsrand gelegen, nahe der Felder...

Dann hat sie die Maschine angestellt und wenn ein Programm abgelaufen war, haben wir geklingelt und sie hat das nächste eingestellt. Parallel dazu hat das Gerät einen Chip geladen, den wir zuhause jeden Tag eine Stunde unter Joy legen oder an sie dranbinden sollen. Insgesamt hat das Ganze ca. 1,5 Stunden gedauert und eben noch Beratung und Untersuchung dazu. Somit waren wir um 14:30h da und sind gegen 17Uhr mit leichtem Geldbeutel wieder gegangen. Wahlspruch: Alles für die Katz´! Ich laß´mir demnächst ein T-Shirt damit bedrucken. ;0)) Bin mal gespannt, wann die Kleine anfängt, unsere Wohnung oder ihre Plätze nach Feng Shui oder Ähnlichem umzugestalten.

Was die medikamentöse Behandlung betrifft bekommt Joy jetzt alle zwei Tage ein Pulver namens Recarcin, 3xtgl. 10 Tropfen einer Lösung namens `Bric REM` und bin dabei, noch zwei Horvi-Medikamente zu organisieren. Hoffe, das klappt Anfang der Woche. Die bekommt sie dann auch je 3xtgl. je 5 Tropfen. Ich hab ja von all dem keine Ahnung und bin erst dabei mich mühsam schlau zu machen.

Die THP meint, wir sollen mal ein halbes bis dreiviertel Jahr mit Therapie rechnen. übernächste Woche haben wir dann wieder einen Termin. Da wird mittels Blutanalyse nochmal bestimmt, wie der Zustand sich verändert hat und dann sehen wir weiter. Ihre Ernährund sollten wir auch umstellen. Da tasten wir uns jetzt langsam ran, so mit rohem Fleisch und ein bißchen Gemüse, Joghurt, Frischkäse usw.

Was mir persönlich aufgefallen ist: Joy ist seit Freitag viel aktiver und wird auch ein bißchen frecher. Sie liebt es jetzt, auch alleine auf dem Balkon zu sein, liegt auf meinem Stuhl oder der Bank oder dem Tisch, guckt durchs Fenster rein, erzählt, kanbbert am Basilikum... im Moment schläft sie auf dem Sofa ganz erschöpft von der Wärme. Wir haben auf Durchzug gemacht, da ist es hier auszuhalten.

Liebe Grüße und ein herzliches Mau! von dem kleinen, relaxten Fellknäuel namens Joy und ihrer zweibeinigen Schwester!

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 9 - Naturheilkunde

Oben Unten