Meine süße Maus,
morgen früh bist du nun schon leider eine Woche nicht mehr bei uns. Doch denke ich so gut wie jede freie Minute an dich. Die anderen auch. Eigentlich bist du also rund um die Uhr bei uns, wenn auch nicht körperlich.
Ich bin immer noch zu Hause und werde erst am Dienstag zurück nach Jena fahren damit ich tagsüber noch einmal auf deine Kleinen aufpassen kann. Michalea und Mama kommen erst nachmittags aus der Schule wieder und Oma ist nicht da. Und wir wollen ja nicht, dass sie von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr allein sind. Wie du siehst, wir kümmern uns gut.
Doch fehlst du deinen Babys sehr. V.a. wenn es Schlafenszeit wird und sie gerne noch Aufmerksamkeit haben möchten, und sie keinen haben, der ihnen zeigt, dass es Zeit ist sich hinzulegen und zu schlafen und sie dabei liebevoll kuschelt. Dein Körbchen ist aber nach wie vor ihr Lieblingsort und wird regelmäßig veredelt. Ansonsten beherrschen sie den Toilettengang perfekt, ab und zu geht etwas daneben, aber das ist nicht so wild.
Mit uns schmusen sie noch nicht so richtig. Da wollen sie eigentlich immer nur spielen und toben. Ich habe im Moment so viele Kratzer am Körper wie in meinem ganzen Leben mit Katzen noch nicht.
Mitlerweile stellen sie das ganze riesige Wohnzimmer auf den Kopf. Sie toben hier wie die Verrückten durch die Gegend. Das ist so schön anzusehen. Deine kleine Milly hat die große Liebe zu einem Stücken Teppich entdeckt und ist Meisterin im Kastanienfußballspielen. Die Kastanie ist das neueste Lieblingspielzeug von allen. Damit können wir alle 5 gleichzeitig beschäftigen. Aber nicht nur Milly hat ihre Spezialitäten, die anderen natürlich auch.
Sie sind allesamt so süß und überall steckst du drinnen. Ich finde es jetzt schon schade, dass ich die nächste Woche in Jena sein muss und unter Katzenentzug leiden werde.
Übrigens futtern die kleinen schon richtig viel und haben ordentlich Hunger. Sie können es genauso wenig wie du abwarten, dass der gefüllte Fressnapf ihnen endlich auf die Fliesen gestellt wird.
Und sie mietzen ja so viel. Sie werden kleine Quatschtanten, das weiß ich jetzt schon.
Schlummer gut meine Liebe, fühl dich von mir richtig doll durchgeschmust. Wir denken an dich!