32 Wochen

Diskutiere 32 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sammy, 32 Wochen bist du nun schon fort, 32 Wochen in denen ich mich immer wieder frage warum musste das passieren?!?! Irgendwie kann ich...
  • 32 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo Sammy,
32 Wochen bist du nun schon fort, 32 Wochen in denen ich mich immer wieder frage warum musste das passieren?!?! Irgendwie kann ich immer noch nicht mit deinem Tod umgehen! Ich frage mich, wird das irgendwann anders??

Mein lieber Sam du fehlst uns immer noch so schrecklich, Lena sagt oft zu mir, Mama ich weiß gar nicht mehr richtig wie unser Sammy war!

Sammy ich weiß schon noch wie du warst, der größte Schmuser den man sich vorstellen kann!
Sammylein wenn ich dich doch nur noch einmal drücken und streicheln könnte!!

Aber die Zeit wird kommen, dann lass ich dich nicht mehr los und wir zwei können den ganzen Tag schmusen!

Sammy ich liebe und vermisse dich ohne Ende!!

Deine Mami

• 32 Wochen

Anzeige

Thema:

32 Wochen

32 Wochen - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten