10.06.2010 Zu wenig Wasser Beitrag #1 F Fenja2 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Da ich mal wieder ein Problem habe und ich nicht das passende Forum find um zu schreiben,schreibe ich hier und hoffe das ich trotzdem Antwort bekomme.Ich mache mir etwas Sorgen um meine beiden Fellnasen.Sie sind jetzt 13 Monate alt und haben letztes Jahr um diese Zeit(bei Hitze)mehr getrunken wie dieses Jahr.Obwohl ich das Wasser mehrmals am Tag wechsel.Momentan rühren sie aber mehr Nassfutter wie Trockenfutter an.Habe jetzt Angst das sie mir austrocknen.Obwohlich weiß das sie übers Nassfutter flüssigkeit bekommen.Lieben Gruß Melanie
Hallo Da ich mal wieder ein Problem habe und ich nicht das passende Forum find um zu schreiben,schreibe ich hier und hoffe das ich trotzdem Antwort bekomme.Ich mache mir etwas Sorgen um meine beiden Fellnasen.Sie sind jetzt 13 Monate alt und haben letztes Jahr um diese Zeit(bei Hitze)mehr getrunken wie dieses Jahr.Obwohl ich das Wasser mehrmals am Tag wechsel.Momentan rühren sie aber mehr Nassfutter wie Trockenfutter an.Habe jetzt Angst das sie mir austrocknen.Obwohlich weiß das sie übers Nassfutter flüssigkeit bekommen.Lieben Gruß Melanie