Zu wenig Wasser

Diskutiere Zu wenig Wasser im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Da ich mal wieder ein Problem habe und ich nicht das passende Forum find um zu schreiben,schreibe ich hier und hoffe das ich trotzdem...
  • Zu wenig Wasser Beitrag #1
F

Fenja2

Hallo
Da ich mal wieder ein Problem habe und ich nicht das passende Forum find um zu schreiben,schreibe ich hier und hoffe das ich trotzdem Antwort bekomme.Ich mache mir etwas Sorgen um meine beiden Fellnasen.Sie sind jetzt 13 Monate alt und haben letztes Jahr um diese Zeit(bei Hitze)mehr getrunken wie dieses Jahr.Obwohl ich das Wasser mehrmals am Tag wechsel.Momentan rühren sie aber mehr Nassfutter wie Trockenfutter an.Habe jetzt Angst das sie mir austrocknen.Obwohlich weiß das sie übers Nassfutter flüssigkeit bekommen.Lieben Gruß Melanie

Thema:

Zu wenig Wasser

Zu wenig Wasser - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten