der kühlschrank

Diskutiere der kühlschrank im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich lese gerade das buch "abschied vom geliebten tier" und da las ich das wort kühlschrank. sofort kam mir folgendes wieder in den sinn: meine oma...
  • der kühlschrank Beitrag #1
katzenmami84

katzenmami84

ich lese gerade das buch "abschied vom geliebten tier" und da las ich das wort kühlschrank. sofort kam mir folgendes wieder in den sinn: meine oma hatte mir vor ein paar monaten extra eine sicherung besorgt. du hast zu gerne den kühlschrank aufgemacht, wenn ich nicht zuhause war. manchmal hast du selbst die letzte wurst im kühlschrank weg gefuttert und ich musste überlegen was ich dann noch essen soll bis die geschäfte wieder öffnen. angebissene wurstscheiben und offene, und dadurch ausgelaufene, katzenfutterdosen auf dem boden waren auch ein highlight. :D
wenn abends alles dunkel war und ich nach hause kam und in der küche ein kleines licht leuchtete, wusste ich sofort: junior hat den kühlschrank wieder aufgemacht.

<3

Thema:

der kühlschrank

der kühlschrank - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
ich musste dich gehen lassen, mein schatz.: am 06.06.10 musste ich meinen geliebten kater junior (14-15 jahre) gehen lassen. junior hatte probleme mit der leber, mit dem herzen, hatte eine...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten