11.06.2010 der kühlschrank Beitrag #1 katzenmami84 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 ich lese gerade das buch "abschied vom geliebten tier" und da las ich das wort kühlschrank. sofort kam mir folgendes wieder in den sinn: meine oma hatte mir vor ein paar monaten extra eine sicherung besorgt. du hast zu gerne den kühlschrank aufgemacht, wenn ich nicht zuhause war. manchmal hast du selbst die letzte wurst im kühlschrank weg gefuttert und ich musste überlegen was ich dann noch essen soll bis die geschäfte wieder öffnen. angebissene wurstscheiben und offene, und dadurch ausgelaufene, katzenfutterdosen auf dem boden waren auch ein highlight. wenn abends alles dunkel war und ich nach hause kam und in der küche ein kleines licht leuchtete, wusste ich sofort: junior hat den kühlschrank wieder aufgemacht. <3
ich lese gerade das buch "abschied vom geliebten tier" und da las ich das wort kühlschrank. sofort kam mir folgendes wieder in den sinn: meine oma hatte mir vor ein paar monaten extra eine sicherung besorgt. du hast zu gerne den kühlschrank aufgemacht, wenn ich nicht zuhause war. manchmal hast du selbst die letzte wurst im kühlschrank weg gefuttert und ich musste überlegen was ich dann noch essen soll bis die geschäfte wieder öffnen. angebissene wurstscheiben und offene, und dadurch ausgelaufene, katzenfutterdosen auf dem boden waren auch ein highlight. wenn abends alles dunkel war und ich nach hause kam und in der küche ein kleines licht leuchtete, wusste ich sofort: junior hat den kühlschrank wieder aufgemacht. <3