33 Wochen

Diskutiere 33 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Sammy, heute ist wieder ein trauriger Tag, Eva muss wahrscheinlich ihre Maja heute einschläfern lassen weil sie so krank ist! Und bei mir...
  • 33 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Lieber Sammy, heute ist wieder ein trauriger Tag, Eva muss wahrscheinlich ihre Maja heute einschläfern lassen weil sie so krank ist! Und bei mir kocht es heute extrem hoch dass du seit 33 wochen nicht mehr bei uns bist!
Mein lieber Samu ich werde dich für immer im Herzen haben und nie vergessen!
Ich kann einfach nicht ohne Tränen an dich denken, ich glaube auch nicht dass es irgendwann anders ist!

Sammy ich vermisse dich schrecklich!

In Liebe deine Mami

• 33 Wochen

Anzeige

Thema:

33 Wochen

33 Wochen - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance: Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten