Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 11 - wieder ein Erfolg!

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 11 - wieder ein Erfolg! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern waren Joy und ich wieder bei der THP. Ich habe ihr eine neue Transportbox mit zusätzlichem oben-Einstieg, Klemmnäpfchen und Gurtsicherung...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 11 - wieder ein Erfolg! Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Gestern waren Joy und ich wieder bei der THP. Ich habe ihr eine neue Transportbox mit zusätzlichem oben-Einstieg, Klemmnäpfchen und Gurtsicherung geholt. Wir sind das erste Mal zu Zweit gefahren.

Naja, Joy hat gemerkt, daß sie mit soll. Und schwupps - nach dem Mittagsleckerchen war sie unterm Bett verschwunden. Bis ich sie endlich gelockt, geschoben und hineingeschmust hatte, war ich total durchgeschwitzt. Sonst haben wir vor den Terminen immer Zeit, gestern war´s leider etwas hektisch. Sie hat sich auch prompt im Auto bei mir beschwert, die Fahrt dann aber doch genossen.

Laut Bioresonanzanalyse haben sich einige ihrer Werte bereits um Einiges verbessert, andere zeigen dezente Verbesserung. Ihr Immunsystem ist jedenfalls in 2 Wochen von 73 auf 94% gestiegen, auch die Neigung zu bösartigen Tumoren ist von 36 auf 34% gesunken.

Wir werden mit der Therapie so weiterverfahren. Die Bioresonanztherapie wird in 14-tägigem Rhythmus laufen. Gestern hatte sie die auch. Ich bin über das Ergebnis überglücklich. Wir sind auf dem richtigen weg.

Anschließend haben wir eine Freundin besucht, die in der Nachbarschaft der THP wohnt. Dort ist sie sogar aus ihrer Box gestiegen und hat das Wohnzimmer erkundet und mit der Familie geschmust.

Abends zuhause ist sie dann wieder rumgebrummt, meine kleine Hummel. Wir haben (für ihre Verhältnisse) ausgiebig gespielt. Sie ißt prima, alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße und ein herzliches Mau von Joy!

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 11 - wieder ein Erfolg! Beitrag #2
Hallo,
Ich freue mich, riesig darüber, daß es eurer kleinen besser geht. Ist echt toll, was Ihr alles für sie macht.

Liebe Grüße

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 11 - wieder ein Erfolg! Beitrag #3
Liebe Dominique!

Herzlichen Dank für die Grüße!

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 11 - wieder ein Erfolg!

Oben Unten