Umhertigern

Diskutiere Umhertigern im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der kleine Balou ist noch nicht all zu lange bei mir. Er tut sich in manchen Dingen etwas schwer. Er lässt sich streicheln & auch bürsten. Sein...
  • Umhertigern Beitrag #1
Lenore

Lenore

Der kleine Balou ist noch nicht all zu lange bei mir. Er tut sich in manchen Dingen etwas schwer. Er lässt sich streicheln & auch bürsten. Sein Futter hat er wie gewohnt, ich werde es umstellen, aber ich dachte mir für den Anfang ist sein gewohntes Futter besser.

Nachts tigert er noch umher & jammert ein wenig. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob er das macht weil er eben nachtaktiv ist oder weil er seine Familie noch vermisst. Ich denke so eine Mischung aus beidem. Aber es wird von Nacht zu Nacht besser. Er singt & unterhält sich gerne, aber ich denke da muss man sich auch einfach eingewöhnen wenn man das noch nicht kenn. Meine beiden letzten Katzen waren einfach 'ruhiger' mag ich mal sagen.

Letzte Nacht waren wir schon soweit, dass er noch eine Stunde bei mir lag & er dann erst das rumtigern anfing. Ich bin mir imer nicht ganz sicher inwiefern ich darauf eingehen soll. Möchte ja auch nicht, dass er bei allem was er durchsetzen will anfängt zu jaulen. Hat jemand da vielleicht einen Rat?

Ansonsten scheint es ihm sehr gut zu gehen. Sein Spieltrieb ist wirklich ausgeprägt. Wir spielen wirklich viel, früher oder später wird er auch raus dürfen.
Werde nachher auch etwas mehr zu meinem Kleinen schreiben :)

• Umhertigern

Anzeige

Thema:

Umhertigern

Umhertigern - Ähnliche Themen

Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten