Babys?????

Diskutiere Babys????? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe heute ien Entdeckung gemacht: meine Katzendame Shanty hat eine Komsiche Körperform bekommen. So Birnen förmig. kann es seion das sie...
  • Babys????? Beitrag #1
N

ninimaus

Ich habe heute ien Entdeckung gemacht: meine Katzendame Shanty hat eine Komsiche Körperform bekommen.
So Birnen förmig.
kann es seion das sie junge kriegt...?
ich würde mich soooo freuen!:grin:
bis morgen, wenn ich mehr Infos habe

NINIMAUS

• Babys?????

Anzeige

Thema:

Babys?????

Babys????? - Ähnliche Themen

Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten