So warm draußen, ab unters Bett
Diskutiere So warm draußen, ab unters Bett im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Futonbett ist zu zwei sichtbaren Seiten mit Glasbausteinen zugestellt und dahinter, quasi unter dem Bett liegen einige Kartons. Dazwischen...
-
-
So warm draußen, ab unters Bett Beitrag #1
Mein Futonbett ist zu zwei sichtbaren Seiten mit Glasbausteinen zugestellt und dahinter, quasi unter dem Bett liegen einige Kartons. Dazwischen haben es sich Pepper und Chilli gemütlich gemacht seit ihrer Ankunft und wenn sie Ruhe suchen, ziehen sie sich dorthin zurück.
Heute ist ziemlich warm draußen, den Vormittag noch rumgestürmt durch die Wohnung haben sie sich zur Mittagszeit dorthin zurückgezogen. Ab und zu mal schauen ob noch alles da ist und wieder ab zum dösen.
Beide fressen gut und trinken meines erachtens ausreichend. Pepper sehe ich öfter am Napf, bei Chilli kann ich es nur hoffen, die ersten zwei Tage habe ich ihn gesehen, seitdem diesen Moment wohl nicht abgepasst aber er frisst ja ausreichend Nassfutter, ist aufgeweckt, wenn auch etwas ruhiger als seine Schwester aber es geht im gut...
Naja dann bis morgen sicherlich... die 3er WG ;-)
-
Thema: