W
*Whizzy*
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
bin neu hier und bitte euch um Hilfe und paar Tips!!!
Ich habe einen 6 Monate alten Kater "Whizzy" den ich über alles liebe! Leider habe ich seit kurzen einen neuen Job der mich Whizzy 10 Std. am Tag alleine zwingen lässt. Ich sehe wie traurig
er darüber ist und sich sehr einsam fühlt. Ich habe vor ner Woche einen neuen Kater 2 Monate nach Hause gebracht, damit mein Whizzy einen Kumpel hat. Aber leider hat er den kleinen nicht angenommen. Er war sehr agressiv hat ihn richtig geschnappt und gebissen und gekratzt. Das ging nicht gut und ich musste den kleinen wieder weg geben. So argo habe ich meinen Kater nie gesehen. Ich habe ihn vor 2 Wochen kastrieren lassen und eigentlich müsste er ruhiger werden.
Ich kann mir das nicht länger angucken wie einsam er ist
sollte man vielleicht einen gleich alten Kater nehmen oder lieber ne Katze? Bitte gibt mir paar Tips, was ich tun soll um ihn nicht weg geben zu müssen. Ich könnte es nicht übers Herz bringen den weg zu geben!!!
Ich hoffe ihr werdet mir helfen können !!!
bin neu hier und bitte euch um Hilfe und paar Tips!!!
Ich habe einen 6 Monate alten Kater "Whizzy" den ich über alles liebe! Leider habe ich seit kurzen einen neuen Job der mich Whizzy 10 Std. am Tag alleine zwingen lässt. Ich sehe wie traurig
Ich kann mir das nicht länger angucken wie einsam er ist
Ich hoffe ihr werdet mir helfen können !!!