Hallo Oma,
23 Tage bist Du jetzt nicht mehr bei uns und der Schmerz ist nicht besser oder leichter geworden.Es tut immer noch wahnsinnig weh,ich denke dauernd an Dich-allein schon durch Paula die wegen Dir zu uns kam,Wanda die für Paula kam...Ich rede jeden Tag von Dir,bewusst oder unbewusst,Dein Name fällt oft.Mit jemandem Reden mag ich aber nicht mehr darüber oder wenn dann selten,nichts und niemand bringt Dich zu mir zurück,egal wie sehr ich mir das auch wünsche.Ich vermisse Deine grossen Augen,dein goldiges Gesichtchen das niemand ausser Dir hatte,Dein Art,Dein Gemecker,Dein Geruch,Deine ganze Anwesenheit,Tag für Tag.Die 2 Kleinen machen uns viel Freude aber mit Dir neben mir wäre das alles noch viel viel schöner,auch wenn Dich der kleine Wurm sicher wieder nerven würde und Du ihr demonstrativ den Hintern zudrehen würdest.Muss schmunzeln und Heulen gerade bei dem Gedanken.Du warst ein eigenartiges Wesen Romy-die ersten 3 Wochen hast Du nur auf der Couch geschlafen,keinen Anschluss an uns gesucht...Ich habe immer die Befürchtung gehabt dass Du Dein altes Zuhause in dem Du so viele Jahre warst vermisst und dass Du nicht verstehen kannst warum Du auf einmal erst im Tierschutz und dann bei uns gelandet bist.Ich habe mich dauernd gefragt wie ich Dir Helfen kann,bin Dir auf Schritt und Tritt nach ohne Dich zu bedrängen,habe alles mögliche gekauft und angeschafft um Dir eine Freude zu machen..Und auf einmal hast Du Dich geändert-wo ich war warst auch Du,lagst immer neben mir hast mit mir "geredet" und gespielt.Stundenlang habe ich Dich gebürstet,das hast Du so geliebt,selbst Deine Augen säubern ging wie von selbst...Wenn ich gelesen habe lag mein Kopf samt Buch fast auf Dir drauf,und Du wogst ja nur 2,4 Kg als Du zu uns kamst.1 Kg hast Du hier zugenommen,jedes Gramm hat mich gefreut.
Mir wurde von so vielen Seiten immer wieder vorgeworfen dass ich mit Dir Stammgast beim Tierarzt sei-ich würde es immer wieder tun und sogar noch mehr wenn es denn gegangen wäre,es eine Möglichkeit gegeben hätte.Leider hat das Schicksal anders entschieden-die Zeit mit Dir war viel viel zu kurz,der Schmerz darüber bringt mich manchmal fast um.Ich hätte niemals gedacht dass man innerhalb weniger Monate an etwas so hängen kann-Du hast mich schon nach kurzer Zeit total um den Finger gewickelt gehabt.Ich habe dauernd über Dich geredet,wir sind nie länger als 3 Stunden weg ausser zur Arbeit damit wir Dir Deine Tabletten pünktlich geben konnten,wegen Deinen Anfällen die meist am Wochenende kamen,fast immer nachts-es hat sich alles um Dich gedreht.Wie oft hat anfangs Dein Dosi-Papa darüber gemeckert dass wir nicht mehr so mobil seien und nachher ist er jede Mittagspause heimgefahren um nach Dir und Paula zu schauen.Jede Kleinigkeit die uns zum Tierarzt führte stellte sich immer als etwas grösseres raus,wir sind nie ohne falschen Alarm wieder heimgekommen.Wie oft habe ich schlecht geschlafen weil ich mir Sorgen machte,wir haben uns eine Seite im Bett zu zweit geteilt damit Du "Riesenkatze" ja auch nur genug Platz hast...manche konnten das nicht verstehen,mir oder uns war es egal,wir haben so gehandelt weil wir Dich furchtbar lieb hatten und haben...
Du fehlst uns so sehr Romy-ich kann es nicht besser beschreiben-
Hab Dich unendlich lieb Oma,
Deine Tanja