Sam

Diskutiere Sam im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Stolze 1670 Gramm wiegt unser Sam jetzt. Er darf auch immer mal wieder unter Aufsicht raus und geniesst das "draussen sein" sichtlich :-) ! Er...
  • Sam Beitrag #1
Dolcissima2802

Dolcissima2802

Stolze 1670 Gramm wiegt unser Sam jetzt. Er darf auch immer mal wieder unter Aufsicht raus und geniesst das "draussen sein" sichtlich :) ! Er ist einfach toll, super verspielt und verschmust. Wir würden den Kleinen nicht mehr missen wollen :) !

• Sam

Anzeige

Schau mal hier:
Sam .
Thema:

Sam

Sam - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Bijou – Flauschwolke sucht liebe Menschen *Verm. D-weit: Bijou wurde anscheinend an der Autobahn ausgesetzt. Sie saß abgemagert und verloren in einem Feld neben der Autobahn, war unkastriert und wurde...
Oben Unten