Die neue Minu zittert

Diskutiere Die neue Minu zittert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie ist 9- wochen alt und zittert beim fressen . Sie bereitet mir große Sorgen zur Zeit. Da sie noch unter einem Kilo ist , deswegen will ich...
  • Die neue Minu zittert Beitrag #1
S

Sassi Mittag

Sie ist 9- wochen alt und zittert beim fressen .

Sie bereitet mir große Sorgen zur Zeit.

Da sie noch unter einem Kilo ist ,
deswegen will ich auch noch nicht eine Wurm Tablette ihr geben - bevor sie noch abnimmt ?

Ob das zittern normal ist in dem alter ? :?:

Thema:

Die neue Minu zittert

Die neue Minu zittert - Ähnliche Themen

Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Katze zittert, sonst scheint alles normal zu sein: Hallo zusammen. Vor ein paar Stunden habe ich beobachtet dass eine meiner Katzen gezittert hat, und eben dann wieder. Die Internetrecherche war...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten