hi

Diskutiere hi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :D gestern habe ich meine 2'te Impfung bekommen! wurde utersucht und ist alles OK. Heute waren wir FRESSNAPF und haben Futter für das...
  • hi Beitrag #1
Loredana

Loredana

Hallo :D

gestern habe ich meine 2'te Impfung bekommen! wurde utersucht und ist alles OK.

Heute waren wir FRESSNAPF und haben Futter für das Tierheim in Ludwigsburg gespendet :D Macht ihr das auch????

lG, Taylor

11071-8-juli-2010.jpg

• hi

Anzeige

Schau mal hier:
hi .
Thema:

hi

hi - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Urlaubsbetreuung - Wie oft am Tag?: Hallo, ich habe die Urlaubsbetreuung für die beiden reinen Wohnungskatzen meiner Tochter übernommen. Die beiden sind 2 und 3 Jahre alt. Ist es...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Oben Unten