Urlaub mit Joy auf Balkonien

Diskutiere Urlaub mit Joy auf Balkonien im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerade kommt ein wenig Wind auf und es fängt an zu Tröpfeln. Hoffentlich bringt es Abkühlung. Ich habe ja gerade Urlaub und den verbringe ich mit...
  • Urlaub mit Joy auf Balkonien Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Gerade kommt ein wenig Wind auf und es fängt an zu Tröpfeln. Hoffentlich bringt es Abkühlung. Ich habe ja gerade Urlaub und den verbringe ich mit Joy zuhause. Tropische Temperaturen habe ich auch hier und das Geld fließt in Joys Therapie.

Joy genießt es, daß ich zuhause bin. Abends kommt sie auf ne Stippvisite zu mir ins Bett. Dann plaziert sie sich unter den Sessel oder sonstwo in der Wohnung. Morgens, pünktlich, wenn sie Lust hat, (oh, jetzt regnets richtig!!! FREU!! Fenster auf!!) kommt sie wieder zu mir, um mich zärtlich wachzukuscheln. Das tun wir dann auch ausgiebig mit Schnurren und so. Dann gibt´s Tröpfchen (Joy flüchtet gerade vor dem Regen) mit etwas Fisch. Dann eine Schmuserunde auf dem Balkon, dann Vormittagsausruherchen auf dem Teppich oder neben mir auf dem Sofa. Und so verstreicht der Tag. Wenn ich was am Schaffen bin, also Putzen, Aufräumen und so, leistet sie mir Gesellschaft. Liebe Katze!

Nachteil an Urlaub: beim Aufräumen entdecke ich viele alte Sachen... aus der Zeit von Whisky - am 27.August ist sein erster Todestag..... aus der Zeit, als Joy zu uns kam und wir überglücklich waren. Und dann fiel mir heute morgen die Tierarzt-Rechnung in die Hände, als im Februar Joy´s Krebs entdeckt wurde. Mann, war das ein Schlag für mich, als hätte mir jemand den Boden unter den Füssen weggezogen.

Mittlerweile haben wir uns einigermaßen arrangiert. Am Freitag sind wir wieder bei der Heilpraktikerin. (Regen schon wieder vorbei? Frechheit!) Dann sehen wir, was ihre Organwerte machen. Mitte September werden wir ja in der Tierklinik Hofheim sein zur Kontrolle. So langsam graut mir etwas davor, ob der Tierarzt Metastasen findet. Dummerweise habe ich die Tage die Stellen befühlt, an der die Tumore waren, bzw. Gewebeveränderungen noch sind. Jetzt werde ich wohl paranoid oder was... Ich kann jedenfalls kaum objektiv beurteilen, ob sich was geändert hat oder nicht.

Das Beste wird wohl sein, ich lasse das und konzentriere mich darauf, Joy zu verwöhnen. Bäh, wird das gerade schwül hier, Regenwaldklima!!

Bis bald mal wieder und ein herzliches Mau!

Thema:

Urlaub mit Joy auf Balkonien

Urlaub mit Joy auf Balkonien - Ähnliche Themen

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 15: Am Freitag waren wir wieder bei der Tierheilpraktikerin. Wir haben einen weiteren Bluttest machen lassen. Es sieht gut aus. Ihr Immunsystem ist...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 16 - Was nun sprach Zeus...: Joys Tumore sind unweigerlich gewachsen. Daraufhin habe ich am Montag mit unserer THP telefoniert. Wir haben besprochen, daß Joy einen Ultraschall...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 14: Vorletzte Woche waren wir zur Post-Chemo-Kontrolle in der TK. Im Vorfeld haben wir uns natürlich viele Gedanken gemacht, was sein könnte, was wir...
Oben Unten