wo ist paula2809 (tanja)?

Diskutiere wo ist paula2809 (tanja)? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, kann mir jemand vielleicht helfen und hat ihre emailadresse? habe gerne mit paula2809 (tanja) geschrieben und nun ist sie hier nicht mehr...
  • wo ist paula2809 (tanja)? Beitrag #1
katzenmami84

katzenmami84

hallo, kann mir jemand vielleicht helfen und hat ihre emailadresse? habe gerne mit paula2809 (tanja) geschrieben und nun ist sie hier nicht mehr angemeldet :(

würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

liebe grüße

Thema:

wo ist paula2809 (tanja)?

wo ist paula2809 (tanja)? - Ähnliche Themen

Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Hilfe für zwei Katzensenioren im Tierheim Velbert: Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade auf diese Notfallmeldung gestoßen und dachte vielleicht gibt es jemanden der helfen kann. Ich bin gerade...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten