29.09.2005 Was bedeutet das? Beitrag #1 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :? Beobachte schon seit zwei Monaten wie meine Luna mit den Vorderfüssen auf dem Schlafplatz tapselt. Dies macht sie aber nur bei einem, bei all den anderen macht sie dies nicht, auch sonst nicht. Manchmal nachdem sie dies gemacht hat, legt sie sich hin und schläft dort, manchmal geht sie danach aber auch wieder fort. Weiss jemand was das bedeutet? Liegt der Schlafplatz vielleicht am falschen Ort? :roll: Falls wichtig: Der Schlafplatz ist ein rundes Kissen (Durchmeter ca. 90cm) mit erhöhtem Rand. Es ist im Wohnzimmer auf dem Sofahocker ohne Lehne. Danke für eure Hilfe. Gruss Barbara Luna & Leon
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :? Beobachte schon seit zwei Monaten wie meine Luna mit den Vorderfüssen auf dem Schlafplatz tapselt. Dies macht sie aber nur bei einem, bei all den anderen macht sie dies nicht, auch sonst nicht. Manchmal nachdem sie dies gemacht hat, legt sie sich hin und schläft dort, manchmal geht sie danach aber auch wieder fort. Weiss jemand was das bedeutet? Liegt der Schlafplatz vielleicht am falschen Ort? :roll: Falls wichtig: Der Schlafplatz ist ein rundes Kissen (Durchmeter ca. 90cm) mit erhöhtem Rand. Es ist im Wohnzimmer auf dem Sofahocker ohne Lehne. Danke für eure Hilfe. Gruss Barbara Luna & Leon
29.09.2005 Was bedeutet das? Beitrag #2 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Hallo! das ist der sogenannte Milchgriff. Das machen Katzen wenn sie sich besonders wohlfühlen! Unser Kater macht das auch aber nur wenn er nachts zum schmusen kommt. Tagsüber überhaupt nicht.
Hallo! das ist der sogenannte Milchgriff. Das machen Katzen wenn sie sich besonders wohlfühlen! Unser Kater macht das auch aber nur wenn er nachts zum schmusen kommt. Tagsüber überhaupt nicht.
29.09.2005 Was bedeutet das? Beitrag #3 N Ninnna Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hallo Barbara, mach dir keine Sorgen, diesen sogenannten Milchtritt macht mein Kater auch. Dabei kommt es weniger auf den Schlafplatz an, als auf seine Stimmung hab ich rausgefunden. Wenn er sich wirklich hinlegen will um richtig tief zu schlafen macht er das. Manchmal beginnt er aber auch damit, lässt sich aber leicht wieder ablenken und geht einfach. Der Milchtritt sagt auch aus, das es deine/m Katze/Kater gut geht und das er sich wohl fühlt
Hallo Barbara, mach dir keine Sorgen, diesen sogenannten Milchtritt macht mein Kater auch. Dabei kommt es weniger auf den Schlafplatz an, als auf seine Stimmung hab ich rausgefunden. Wenn er sich wirklich hinlegen will um richtig tief zu schlafen macht er das. Manchmal beginnt er aber auch damit, lässt sich aber leicht wieder ablenken und geht einfach. Der Milchtritt sagt auch aus, das es deine/m Katze/Kater gut geht und das er sich wohl fühlt
29.09.2005 Was bedeutet das? Beitrag #4 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Merci für euere Antworten. Jetzt bin ich beruhigt. Aber das heisst auch, dass es meinem Kater nicht gut geht :lol: Habe noch nie gesehen, dass er das macht.... Gruss Barbara Luna & Leon
Merci für euere Antworten. Jetzt bin ich beruhigt. Aber das heisst auch, dass es meinem Kater nicht gut geht :lol: Habe noch nie gesehen, dass er das macht.... Gruss Barbara Luna & Leon
29.09.2005 Was bedeutet das? Beitrag #5 M Muna Beiträge 344 Reaktionspunkte 0 und meiner macht den Milchtritt immer, wenn er gestreichelt wird ... allerdings ohne etwas dabei zu berühren ...
und meiner macht den Milchtritt immer, wenn er gestreichelt wird ... allerdings ohne etwas dabei zu berühren ...
30.09.2005 Was bedeutet das? Beitrag #6 N Ninnna Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Liebe Barbara, schön das wir dir weiterhelfen konnten. Aber mach dir nix draus dass dein Katerchen das nicht macht - dieser Milchtritt hat auch mit der Persönlichkeit deiner Katze zu tun, und dein Kater ist nunmal ein Kater, und auch wie bei unseren Männern, nicht wirklich immer mit normalen Maßstäben zu messen *fg* (war gemein ich gebs zu) :wink:
Liebe Barbara, schön das wir dir weiterhelfen konnten. Aber mach dir nix draus dass dein Katerchen das nicht macht - dieser Milchtritt hat auch mit der Persönlichkeit deiner Katze zu tun, und dein Kater ist nunmal ein Kater, und auch wie bei unseren Männern, nicht wirklich immer mit normalen Maßstäben zu messen *fg* (war gemein ich gebs zu) :wink:
30.09.2005 Was bedeutet das? Beitrag #7 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 "wie bei unseren Männern, nicht wirklich immer mit normalen Maßstäben zu messen *fg*" Hat etwas... :lol: Lustigerweise ist mein Kater der Kuscheltiger, er kommt immer angerannt wenn ich auf dem Sofa sitze und dann legt er sich neben mich und will sicher eine Stunde geschmust werden. Meine Süsse hingegen kann ich nur selten streicheln.... :roll: LG Barbara
"wie bei unseren Männern, nicht wirklich immer mit normalen Maßstäben zu messen *fg*" Hat etwas... :lol: Lustigerweise ist mein Kater der Kuscheltiger, er kommt immer angerannt wenn ich auf dem Sofa sitze und dann legt er sich neben mich und will sicher eine Stunde geschmust werden. Meine Süsse hingegen kann ich nur selten streicheln.... :roll: LG Barbara