Sooo, ab Heute darf ich aufs Balkon :-D

Diskutiere Sooo, ab Heute darf ich aufs Balkon :-D im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Leute haben 2-Tagen lang am Balkonnetz gearbeitet, bei Gewitter und bei 35°C Hitze! Jetzt ist es so weit :-).....ich darf raus an der...
  • Sooo, ab Heute darf ich aufs Balkon :-D Beitrag #1
Loredana

Loredana

Meine Leute haben 2-Tagen lang am Balkonnetz gearbeitet, bei Gewitter und bei 35°C Hitze! Jetzt ist es so weit :).....ich darf raus an der frische Luft rumtoben
:) :) :)

(bald gits einen Bild dazu :))

Thema:

Sooo, ab Heute darf ich aufs Balkon :-D

Sooo, ab Heute darf ich aufs Balkon :-D - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten