Am Freitag hatten wir wieder Termin bei Joy´s Tierheilpraktikerin. Unsere Süße bekam wieder einen Bluttest und siehe da: es ist wieder ein wenig besser.
Die Tumortendenzen gehen weiterhin ganz langsam zurück, zu Lunge und Magen ist auch die Bauchspeicheldrüse wieder im Lot. Alle anderen Werte entwickeln sich ebenfalls zum Besseren, der eine schneller, der andere langsamer.
Zudem haben wir uns lange unterhalten und das macht uns sehr viel Mut. Wir hören, wie sich andere Tiere mit (für unsere Begriffe) schweren Erkrankungen schlagen und ein richtig gutes Leben führen. Wenn das einem Menschen widerfahren würde, würde die Psyche fürchterlich zuschlagen.
Es ist gut, daß Joy nicht weiß, was Sache ist, bzw. sich keine Gedanken darüber macht was sein könnte. Dafür bin ich zuständig. Sie hat offensichtlich keinerlei Krankheitsgefühl, warum auch, wo sie bis auf drei Knubbel nix hat.
Alles in Allem geht´s ihr super. Gerade liegt sie neben mir auf dem Sofa und hält ein Nickerchen, die alte Pennsuse ;0)) Vorhin haben wir ausgiebig geschmust und gestern Abend ist sie gar nicht von unserer Seite gewichen. Sie hat sich nach allen Regeln der Kunst bekuscheln lassen und sogar mal wieder eine Runde mit uns gespielt. Vorhin hat sie mir beim Badaufräumen Gesellschaft geleistet und sagt immer schön Bescheid, wenn sie Hunger hat (Essen tut sie gut, Verdauung prima). Wenn´s wieder heiß wird, bekommt sie wieder einen Schluck Wasser unters Feuchtfutter gemischt. Das schleckt sie dann weg und verlangt nach mehr.
Sie streckt sich und seufzt und grunzt und schnurrt, ich bin absolut entzückt!! Ich glaube sie genießt es, zur Zeit fast den ganzen Tag Gesellschaft zu haben. Wenn´s ihr zuviel wird, kann sie sich ja unters Bett zurückziehen. Staubsaugen ist dann erst heute Abend dran, will sie nicht aufschrecken, sie schläft gerade so lieb.
Herzliche Grüße und ein ebensolches Mau!