38 Wochen

Diskutiere 38 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Sammy, am Samstag sind zwei kleine Streuner vorrübergehend bei mir eingezogen und wenn ich die Kleinen anschaue sehe ich immer deine...
  • 38 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber Sammy,
am Samstag sind zwei kleine Streuner vorrübergehend bei mir eingezogen und wenn ich die Kleinen anschaue sehe ich immer deine Augen! Sie sind genauso wild wie du damals warst als du bei mir eingezogen bist! Du warst aber schon älter und hast nach 2 Wochen verstanden dass wir dir nichts böses wollen! Leider hatten wir nur 1 1/2 Jahre miteinander aber diese Zeit war wunderschön. Sammylein wir reden so oft von dir, vorallem wenn DJ den gleichen Unsinn fabriziert den du so oft gemacht hast, dann wird uns allen wieder bewußt wie sehr du uns hier fehlst!
Sammylein ich hoffe so dass es dir gut geht im RBL und dass wir uns eines Tages wiedersehen!
In Liebe deine Mama

• 38 Wochen

Anzeige

Thema:

38 Wochen

38 Wochen - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten