Freu mich so!

Diskutiere Freu mich so! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So wie es aussieht, kann ich Maja am Wochende Heim holen! Feliway steckt schon in der Dose... Morgen schau ich mir dann auch eine süße Katzendame...
  • Freu mich so! Beitrag #1
KikkiMo

KikkiMo

So wie es aussieht, kann ich Maja am Wochende Heim holen! Feliway steckt schon in der Dose...
Morgen schau ich mir dann auch eine süße Katzendame an, die als Spielgefärtin für Maja in Frage kommt! Freu mich schon so!
Also bitte alle Daumen gedrückt halten, damit alles klappt!

Das ist die kleine Maus!

Anhänge

• perser-mischlingsbaby-foto-bild-t40835473.jpg
    perser-mischlingsbaby-foto-bild-t40835473.jpg
    1 KB · Aufrufe: 43
  • Freu mich so!

Anzeige

Thema:

Freu mich so!

Freu mich so! - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten