Paula ist in der Zeitung!

Diskutiere Paula ist in der Zeitung! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor einiger Zeit habe ich mal ein Foto von meiner schlafenden Paula an OurCats geschickt, nun in der August - Ausgabe wurde es abgedruckt. Da hab...
  • Paula ist in der Zeitung! Beitrag #1
waldkater

waldkater

Vor einiger Zeit habe ich mal ein Foto von meiner schlafenden Paula an OurCats geschickt, nun in der August - Ausgabe wurde es abgedruckt. Da hab ich im Zeitungsladen nicht schlecht geschaut! ^^

Thema:

Paula ist in der Zeitung!

Paula ist in der Zeitung! - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten