Tierarztbesuch -Die Erste-

Diskutiere Tierarztbesuch -Die Erste- im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo, heute waren die Zwei das erste mal mit uns beim Tierarzt. War alles halb so wild! Haben es Gott sei Dank gut weggesteckt und es geht ihnen...
  • Tierarztbesuch -Die Erste- Beitrag #1
C

CatNoir

Gast
Sooo, heute waren die Zwei das erste mal mit uns beim Tierarzt.
War alles halb so wild! Haben es Gott sei Dank gut weggesteckt und es geht ihnen wirklich gut, alles normal, wie immer :)
In vier Wochen haben wir den nächsten Termin, dann kommt auch die gute Tollwutspritze.

Thema:

Tierarztbesuch -Die Erste-

Tierarztbesuch -Die Erste- - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten