2 monate ohne dich

Diskutiere 2 monate ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; lieber junior, nun bist du genau 2 monate nicht mehr da. der schmerz wird etwas weniger und ich kann besser damit umgehen. nachts muss ich aber...
  • 2 monate ohne dich Beitrag #1
katzenmami84

katzenmami84

lieber junior, nun bist du genau 2 monate nicht mehr da. der schmerz wird etwas weniger und ich kann besser damit umgehen. nachts muss ich aber oft noch weinen, wenn ich daran denke wie du immer an meinem bauch geschlafen hast :( du fehlst.

in liebe, deine mami

Thema:

2 monate ohne dich

2 monate ohne dich - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze beißt sich in Schwanz obwohl Freigänger: Seit 2-3Monaten beißt sich unser Kater Cookie immer in den Schwanz abends ist das extrem und faucht ihn an und quengelt.. Ich versuche es immer...
Oben Unten