02.08.2010 Aua...meine Hände Beitrag #1 Chesters_Baby Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 ich werde nie wieder einen kartzbaum alleine aufbauen...ist iwie viel zu anstrengend gewesen.ich bin ja auch noch ungeübt.^^ jedenfalls steht er gut ,sicher und mit liebe aufgebaut=] aber meine hände haben echt gelitten^^ das erste katzenfutter ist besorgt und auch das streu ist endlich im haus. nun heißt es nurnoch 5 tage in den urlaub und dann kann ich meinen schatz endlich abholen!!!=]
ich werde nie wieder einen kartzbaum alleine aufbauen...ist iwie viel zu anstrengend gewesen.ich bin ja auch noch ungeübt.^^ jedenfalls steht er gut ,sicher und mit liebe aufgebaut=] aber meine hände haben echt gelitten^^ das erste katzenfutter ist besorgt und auch das streu ist endlich im haus. nun heißt es nurnoch 5 tage in den urlaub und dann kann ich meinen schatz endlich abholen!!!=]
02.08.2010 Aua...meine Hände Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sieht aber chic aus, das Ding. Die wehen Hände haben sich wenigstens gelohnt. Schönen Urlaub und grenzenlose Vorfreude aufs Schätzchen!
Sieht aber chic aus, das Ding. Die wehen Hände haben sich wenigstens gelohnt. Schönen Urlaub und grenzenlose Vorfreude aufs Schätzchen!