Aua...meine Hände

Diskutiere Aua...meine Hände im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich werde nie wieder einen kartzbaum alleine aufbauen...ist iwie viel zu anstrengend gewesen.ich bin ja auch noch ungeübt.^^ jedenfalls steht er...
  • Aua...meine Hände Beitrag #1
Chesters_Baby

Chesters_Baby

ich werde nie wieder einen kartzbaum alleine aufbauen...ist iwie viel zu anstrengend gewesen.ich bin ja auch noch ungeübt.^^
jedenfalls steht er gut ,sicher und mit liebe aufgebaut=]
aber meine hände haben echt gelitten^^
das erste katzenfutter ist besorgt und auch das streu ist endlich im haus.
nun heißt es nurnoch 5 tage in den urlaub und dann kann ich meinen schatz endlich abholen!!!=]

DSC00467.JPG

• Aua...meine Hände Beitrag #2
Sieht aber chic aus, das Ding. Die wehen Hände haben sich wenigstens gelohnt. Schönen Urlaub und grenzenlose Vorfreude aufs Schätzchen!

Thema:

Aua...meine Hände

Aua...meine Hände - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Oben Unten