41 Wochen und ein Tag

Diskutiere 41 Wochen und ein Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Sammy, es tut mir so leid ich habe es gestern total vergessen, wir bauen unsere Terrasse um und ich war von 7 bis 7 draussen! Sorry...
  • 41 Wochen und ein Tag Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber Sammy,
es tut mir so leid ich habe es gestern total vergessen, wir bauen unsere Terrasse um und ich war von 7 bis 7 draussen! Sorry mein kleiner Schatz wenn ich dich einen Tag vergessen habe!
Ich werde dich aber immer im Herzen haben mein Liebling!

Deine Mama

Thema:

41 Wochen und ein Tag

41 Wochen und ein Tag - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Was ist ein lebenswertes Katzenleben?: Hallo zusammen, es ist so schwer seine geliebten Tiere altern zu sehen und wir stehen vor einer schwierigen Entscheidung, die mein Herz täglich...
Oben Unten