Freitag waren wir, wie alle 14 Tage, wieder bei Joys Tierheilpraktikerin. Diesmal war wieder die Bioresonanzanalyse dran. Mit schönen Ergebnissen. Ihr Immunsystem ist schon bei 97,5%, die Tumortendenzen gehen weiter langsam aber sicher zurück. Der Darm ist wieder im Lack. Wenn der Blister mit dem Darmpülverchen alle ist, können wir es absetzen. Die drei flüssigen Medikamente bekommt sie weiter. Auch die Bioresonanztherapie läuft erstmal 14tägig weiter. Je nach weiteren Befunden werden dann die Behandlungen auf 3-4wöchentlich gestreckt. Die Werte entwickeln sich insgesamt weiter positiv.
Dann habe ich gefühlt, daß an den Stellen, an denen die Tumore waren, wieder Gewebeveränderungen zu fühlen sind. Unsere THP meint, es gibt drei Möglichkeiten.
1. Der Krebs kommt wieder
2. Das Tumorgewebe weicht auf, um vom Körper resorbiert zu werden
3. Die Gewebeveränderungen kapseln sich ab, um dann zu schweigen
Für 3. spricht, daß die Knubbel verschiebbar, bzw. anhebbar sind, das hat mein Männe gefühlt. Ich bin nicht mehr objektiv....
Wir haben mit der THP gesprochen und sind der Meinung, auch wenn die Dinger sich abkapseln, wir werden Joy nicht operieren lassen weil:
- Lymphdrüsenkrebs ist relativ aggressiv und neigt stark zum metastasieren
- Die ganze Lymphleiste müsste entfernt werden, Riesenschnitt, langer Heilungsprozess
- Wir wissen nicht, wie Joy drauf reagiert und wenn der Krebs bald wiederkommen sollte (was wir nicht hoffen) haben wir ihr schöne Lebenszeit geraubt.
- Wir hoffen, daß die Dinger sich abkapseln und wir wunderschöne Jahre miteinander haben
Bei alldem geht es unserer Süßen prima. Sie frißt bestens, fordert lautstark Wunschfutter, sie vermöbelt ihre Plüschis und unsere Flickenteppiche. Sie kuschelt wie ein Weltmeister und babbelt wie ein Buch ohne Blätter. Nachts schläft sie meist beim Männe oder bei mir. Seit Neuestem schläft und ruht sie auch in ihrem Transportkorb, der zur Schreck-laß-nach-Prävention immer offen im Wohnzimmer rumsteht, mit Schmusedecke und Kuscheltier drin.
Übrigens lässt sie sich von ihrer Plüschratte beschützen. Da drunter versteckt sie sich immer, wenn wir sie zur TK oder THP fahren. Am Freitag hat sie sich auch mal in der Praxis umgeschaut und das will was heißen bei meinem kleinen Angsthäschen.